Für Beginner sehr gut geeignet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ardillas Avatar

Von

Das Buch enthält viele, leckere Rezepte. Alles ist Schritt für Schritt beschrieben. Wenn man sich genau an die Anweisungen hält, kann nichts schief gehen.
Der Autor hat auch bei jedem Rezept kleine Goodies eingebaut: mal einen besonderen Tipp, mal was man mit den Resten machen kann, mal wie man mehr Geschmack an die Zutaten bekommt.
Ein kleines Manko ist allerdings, dass dieses Buch tatsächlich für Anfänger gedacht ist. Wenn man ein wenig Ahnung vom Kochen und/oder Grillen hat, dann sind die Tipps absolut überflüssig. Das hätte man im Titel klar machen sollen.
Die Rezepte sind toll, aber für den Preis sind es eindeutig zu wenige. Es gibt dickere Bücher, die wesentlich geeigneter sind. Ich persönlich finde keine neuen Ideen oder Anregungen im Buch, weswegen es mir nicht so gut gefallen hat.
Aber für Anfänger absolut geeignet!