Grillen - ein Hobby oder Leidenschaft?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ganz klar und ich denke darauf können wir uns alle einigen (zumindest diejenigen unter uns, die auch Fleisch essen...):
Das Cover macht schon Appetit auf was deftiges!

Ich schnappte mir also voller Vorfreude das Kochbuch, nur um dann festzustellen, dass sich die Rezepte eigentlich eher an die Fraktion richtet, die einen Gasgrill besitzen.
Schade finde ich hier besonders, dass es nicht "hinten" erwähnt wird.

Nichtsdestotrotz befinden sich viele schöne Rezepte (mit noch schöneren Fotos) darin und ein Glück konnte ich bei Freunden dann einfach mal den Grill benutzen - die haben sich natürlich auch über das Ergebnis gefreut.
Ausserdem finde ich es gut, dass sich nicht viel mit der Einleitung aufgehalten wird (manchmal hat man ja schon das Gefühl, dass man da eine Autobiographie in den Händen hält).

Das Buch bekommt gleich 2 Sterne abgezogen, da es für satte 15 Euro doch etwas schmächtig daherkommt und leider nicht der Gasgrill vorher erwähnt wurde.