Grillen mit Freunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
asio otus Avatar

Von

Für mich ein tolles Buch über das Grillen da nicht nur Fleischgerichte beschrieben sind. Gerade in der heutigen Zeit wo es viele Vegetarier gibt finde ich gut das auch mal Fleischlose Sachen auf den Grill kommen und keiner benachteiligt wird. Da wir erst aus dem Urlaub gekommen sind konnten wir noch nichts ausprobieren aber das Rezept „ Fenchel mit Rosinen und Agavensirup“ macht mich sehr neugierig, das wird beim nächsten Grillabend auf jeden Fall ausprobiert. Auch die „Kalbsrouladen mit Sardellen und Kapern“ haben mein Interesse geweckt, ich hab noch nie Rouladen gegrillt. Lammbraten mit Sardellen gespickt von Jamie Oliver klang auch sehr merkwürdig und ich hab es ausprobiert. Ich muss sagen Fleisch und Sardellen harmonieren sehr gut miteinander, da wird dieses Rezept auch auf jeden Fall mit auf unserem Speiseplan stehen.Alles in Allem finde ich dieses Buch sehr interessant auch durch den Teil „Marinieren“ wo die verschiedenen Marinaden und ihre Wirkung erklärt werden.