Klein, aber fein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
siwel Avatar

Von

Ich mag die kleinen Kochbücher von GU ganz gerne. Dieses hier fand ich vom Cover und vom Klappentext her als Geschenk für jemanden, der gerne grillt, ideal. Selbstverständlich habe ich erst einmal selbst geschaut, was es so zu bieten hat. Magic Cooking und Features, die einen kreativ, schlau und glücklich machen hört sich doch gut an. Die Rezeptkapitel sind aufgeteilt in Ganz Pur, Ganz KLassisch und Ganz Kreativ. Eine Einleitung zur Grill Magie findet sich anfangs ebenfalls. Die Rezepte erhalten noch jede Menge Zusatztipps mit persönlichen Empfehlungen und fantsatischen Ideen. Mein persönliches Highlight Rezept fand ich auf Seite 50 in dem Kapitel Ganz kreativ und zwar Plattes Huhn unter dem Salzstein; diesen setzte ich beim Grillen sehr gerne und häufiger ein. Gut gefallen hat mir hier noch die Getränkeempfehlung und die Seiten, wo die verschiednen Arten des Marinierens erklärt werden. Ein empfehlenswertes kleines Mitbringsel.