Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover macht schon beim Anblick Lust, das Buch in die Hand zu nehmen. Der Aufbau des Buches ist übersichtlich. Auch das Format hat etwas mehr von einem "normalen" Kochbuch. Im Gegensatz zu vielen anderen Grillbüchern hat man hier ein recht "dünnes in der Hand". Auch von den Rezepten ist es ein Buch für jedermann und nicht nur für Grillprofis. Die Rezepte sind gut beschrieben und einladend bebildert. Da bekommt man Lust den Grill anzuheizen, die Rezepte auszuprobieren und auch Hunger. Das ein oder andere Rezept kann man auch miteinander kombinieren. Ich liebe Kochbücher jeglicher Art, bekommt man doch immer neue Impulse. Auch wenn die Rezepte schon vielfach in der einen oder anderen Weise beschrieben wurden, hat man immer wieder etwas zu entdecken.
Insgesamt würde ich es allerdings im Buchhandel nicht erwerben, es wäre mir zu dünn.