Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corarot Avatar

Von


Mit Freunden und/oder Familie zusammensitzen, grillen, genießen.

Ich kaufe mir gerne Kochbücher, die mich inspierieren, leckere, neue Rezepte liefern.

Magic Cooking - die Magie des Grillens. Hört sich gut an.
Saftig vom Grill, ob Fleisch oder Fisch, veggie oder vegan. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Buch ist sehr gut aufgemacht, sehr ansprechend und hochwertig.
Auch die Tipps sind interessant und wichtig! Die Fotos sind einfach klasse! Der Fotograf weiß, wie man Dinge in Szene setzt!

Bei den Rezepten muss man vielleicht mal tiefer in die Tasche greifen, aber hier geht es ja auch um mehr, als einfache marinierte Nackensteaks. Hier wird gezaubert und der Grillabend ein fest der Sinne und Geschmacksexplosionen.

Ich bin begeistert von diesem Grillbuch und freue mich schon auf den nächsten gemütlichen Genussabend!