Leckere Rezepte für den Gasgrill

alexa2009 Avatar

Da bei uns ständig gerillt wird, war ich sehr gespannt auf das Buch und die neuen Grillrezepte.

Das Buch verspricht „Magic Cooking“ – saftiges vom Grill. Die Rezepte haben mir gut gefallen. Die Rezepte sind leicht verständlich Schritt für Schritt beschrieben, die Zutaten, die man für die einzelnen Rezepte benötigt, sind nicht so exotisch, dass man dafür in spezielle Läden muss. Die Bilder der Rezepte sind sehr ansprechend, da läuft einem beim Anschauen schon das Wasser im Mund zusammen. Die Veggie-Gerichte sind mir leider in diesem Buch ein wenig kurz gekommen. Hätte mir gewünscht, in dem Buch mehr Fleischalternativen zu finden.

Leider konnte ich die Rezepte bisher noch nicht wirklich ausprobieren, da viele Rezepte nur mit einem Gasgrill umzusetzen sind, den ich nicht besitze. Hierauf hätte man auf dem Buch hinweisen sollen. Gerade bei einem Preis von knapp 15,00 € ist es ärgerlich, wenn man feststellt, dass man das Buch nicht wirklich nutzen kann. Ich werde das Buch an einen Gasgrillbesitzer verschenken und hoffe, dass die Gerichte dort gut umgesetzt werden können.