Neues für den Grillmaster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Neues für den Grillmaster

Ich grille für mein Leben gerne für Familie und Freunde und irgendwann hat man(n) dann auch mal alles durchgegrillt – außer das, was mir bislang nicht auf den Grill kam, zum Beispiel Gemüse.

Doch man(n) muss heutzutage doch auch mal „über den Tellerrand hinausschauen“ und gerade die Damenwelt freut sich dann doch, wenn nicht nur Steak & Co. auf dem Grill landen...

Und dann fiel mir dieses Buch in die Hände und da wurde dann fröhlich erstmal ausprobiert und ausgetestet.

Die Bilder machen schon richtig Appetit und das Nachgrillen hat richtig viel Spass gemacht und kam bei meinen Testessern auch total gut an.
Es lohnt sich also, man was Neues zu probieren und dieses Buch war eine gute Inspirationsquelle, um mal selbst ein wenig kreatvier zu werden und das kam auch bei unseren Freunden, die Probeessen "mussten", sehr gut an.