Perfekt für Grillfans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nina's leselounge Avatar

Von

🔥Ich liebe grillen und freu mich immer über neue Bücher/ Rezepte. Bei vorablesen konnte ich meine Punkte gegen das schöne Buch einlösen.

🔥Kurzbeschreibung:
Pur, klassisch und kreativ schmecken die Rezepte aus dem Grillen Kochbuch – dabei überzeugen sie mit viel Finesse und vor allem sind sie eines: Neu! Diese Kombinationen haben Sie so noch nicht probiert:
-          Lachs von der Planke mit Pomelo
-          Tomahawk mit Grilltomaten
-          Fenchel mit Rosinen und Agavensirup
-          Saltimbocca doppelt verfeinert
 
🔥Meine Meinung:
Das Cover ist edel, eignet sich auch als Geschenk für Grillfans.
Der Autor macht eine kleine Einführung in das Thema, es gibt zu den Gerichten Getränketipps. Die Rezepte sind schmackhaft, für Mangoliebhaber gibt es einen erfrischenden Salat mit 🥭 und Süßkartoffeln.
Viele Gerichte sind mit Sojasosse, ist nicht 100% mein Geschmack, aber ich probiere gerne und muss sagen, dass es echt lecker war.
Man sollte aber nicht denken, dass man spontan was aus den Buch machen könnte, denn einige Zutaten hat man nicht Zuhause.
Das Buch erhält 🔥🔥🔥🔥 von 5.