Schön gestaltetes Buch zum Thema Grillen

samirka Avatar

"Saftig vom Grill" ist ein schön gestaltetes Buch zum Thema Grillen, das sich auch hervorragend zum Verschenken eignet, wenn man beispielsweise zu einer Grillfeier eingeladen ist. Definitiv ist das Buch etwas für Fleischliebhaber, aber das kommt meist ja auch am häufigsten auf den Grill.
Das Buch selbst ist sehr wertig eingebunden in kompaktem Format. Schon das Titelbild spricht einen sehr an, da es ein saftiges Stück Fleisch zeigt, das wirklich zum anbeißen ausschaut. Auch die anderen Gerichte im Buch zu unterschiedlichen Fleischsorten sind sehr professionell und modern abgebildet.
Die Zutaten sind gängig und nicht zu exotisch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Man bekommt auch schöne Dekorationsideen und die Gerichte sind wirklich etwas, um Gäste zu überraschen. Nicht die 0815 Bratwurst oder der Schwenkbraten, sondern richtig hochwertige Fleischgerichte werden hier mit Beilage vorgestellt.
Deshalb kann ich dieses Buch guten Gewissens weiterempfehlen! Und da es hübsch aufgemacht ist, eignet es sich wirklich auch gut zum Verschenken.