super Grillrezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich habe mir dieses Grillbuch von GU gekauft, weil ich bereits andere Kochbücher des Verlags und auch der Serie habe. Und dieses Buch über das Grillen hat mich wieder mal nicht enttäuscht. Es ist absolut vielseitig, da es nicht nur die klassischen Gerichte wie Burger und Steak enthält, sondern auch Gerichte wie türkische Hackbällchen, oder Fenchel. Es enthält viele verschiedene Fleischgerichte, aber auch interessante Beilagen, wie gegrillte Avocado, oder Süßkartoffeln. Sogar verschiedene Getränke werden zu den Grillgerichten vorgeschlagen. Die Rezepte sind sehr gut bildlich dargestellt und machen Lust darauf sie auszuprobieren. Die Rezepte sind auch gut beschrieben und nicht allzu kompliziert. Ich kann es Anfängern und auch Grillprofis empfehlen, da es für jedes Stadium etwas Interessantes enthält. Ein sehr gutes Grillbuch.