Leseeindrücke zu SAMi – Dein Lesebär! Starter-Set + Buch

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2022 – 00:02

Lesebär

SAMI würden wir gerne kennenlernen. Lesen ist ein riesen Spaß! Man kann in fremde Welten...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 23:22

Tolles neues Konzept

Wir sind auf jeden Fall große Fans von Sami, dem Lesebären. Gerade Kinder, die noch nicht lesen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 21:52

Sami rockt

Was für eine tolle Idee! Wir haben noch nie von Sami gehört. Hier können die Kleinen endlich...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 20:10

Sami ist topp

Das Cover ist schön gestaltet und führt einen sofort in Richtung Magie und Zauberei. Überhaupt...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 19:42

Spannend!

Das Konzept zur SAMi-Reihe finde ich total interessant. Klar ist selber Vorlesen immer eine...

felixj25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 16:44

Lesebär Spaß

Das Buch ist schön gestaltet und vorallem die Illustrationen sind kinderfreundlich gemacht. Die...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 15:02

Der Eisbär ;)

Wir schon in meinen vielen anderen Leseeindrücken beschrieben: Ich mag die Idee von SAMY und...

tom500
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 14:54

Schön gestaltet

Wir lesen unseren Kindern zwar sehr viel vor,maber manchmal genießen sie die Zeit, in deren sie...

luftikuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 14:50

Niedlich

Mir gefällt das Produkt sehr gut. Es eignet sich für kleinere Kinder zum Vorlesen lassen und um...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 14:02

Starterset

Dieses Starterset mir den beiden tollen Büchern gefällt uns richtig gut! Der Kleine hört gerne...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 13:59

Sami liest vor

Wenn es Sami schon in meiner Kindheit gegeben hätte, was hätte ich mir damit alles vorlesen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 13:22

der Eisbär liest

Die Idee einen eisbär Bücher vorlesen zu lassen finden wir richtig toll! Unsere kinder lieben...

cocktailmichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 12:10

Ungewöhnlich

Eine Super Idee Kindern so etwas näher zu bringen. Der tolle Eisbär wäre allein schon der Hit...

tauriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 11:41

Überraschung

Nach einigem Zögern versuche ich doch noch mal hier mein Glück. Das Enkelkind meiner Nachbarin...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 10:06

coole Idee

Dieser Lesebär ist wirklich eine coole Idee!!! So kann man nicht nur die Leselust bei Kindern...

gluttonfor_books_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2022 – 07:36

Der klassische SAMi

Sami durfte ich bereits kennen lernen und wir haben das Prinzip des Lesebärs sehr...

karoline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 07:09

Super toll

Super toll zum vorlesen, so macht vorlesen Spaß. Ich finde die Farben, den Aufbau des Buches...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?