Den schönsten Schatz

mateco82 Avatar

Für beide Geschichten gibt es nur eine kurze Leseprobe, aber beide sind gleich zu Beginn so spannend, dass beide Kinder wissen möchten wie es weitergeht, welchen Schatz findet der kleine Affe für seine Mutter und was bekommt die Oma zu ihren 88. Geburtstag.

Als Mutter von drei Kleinkindern 1, 4 und 6 finde ich die Möglichkeit, daß die Kinder sich selbst ein Buch vorlesen lassen können, schon sehr praktisch. Wir lesen den Kindern oft vor, aber ich habe nicht die Zeit ständig vorzulesen. Tonies lieben die zwei Großen sehr, nur leider kann man da nicht gleichzeitig mit dem Buch anschauen und auch nicht seine Lieblingspassage öfters vorlesen lassen.

Sami der Lesebär wird ganz sicher bei uns zuhause einziehen ob wir ihn jetzt gewinnen oder selbst kaufen. Schön finde ich auch, dass die Geschichte mit dem Einhorn meine Tochter anspricht und mein Sohn vom Affen begeistert ist.

Wir Eltern sagen schon mal danke für etwas so praktisches und schön geschriebenes.

Die Rezension in mindestens 5 Seiten zu veröffentlichen und auf Instagram und Facebook zu posten, ist bei einem so schönen Produkt gar kein Problem