Must have-SAMi mit umwerfenden Büchern

vrblsn_mira Avatar

Inzwischen dürfte SAMi vielen Eltern ein Begriff sein: ein süßer Lesebär, der seine eigenen Buchreihen "vorlesen" kann. Den Eisbär wünscht sich nicht nur die Kleine, sondern auch die technikbegeisterten Eltern sind hin und weg.
Hier werden nicht nur einfach Bücher vorgelesen, sondern großartig gemachte Hörspiele mit tollen Hintergrundgeräuschen und Musik geboten. SAMi sieht also nicht nur gut aus, er kann auch so richtig etwas. Und mit den liebevoll gestalteten Büchern zusammen, hat man auch einen tollen Mehrwert gegenüber Hörspiel-Boxen.

Super finde ich, dass die Bücher auch ohne den Lesebär wert sind, gelesen und angeschaut zu werden.

Mit "Der größte Schatz" der Welt umfasst das Starter-Paket ein Buch, das ich als Mami so unheimlich gerne mag, dass allein das eine riesige Freunde ist.

"Wie pflanze ich ein Einhorn" kennen wir noch nicht, aber den ersten Seiten nach ist es eine zauberhafte Geschichte über eine Kleine in ihrer magischen Welt. Ich bin sicher, dass mein Mädchen alles über das Einhorn Pflanzen hören & sehen möchte.