Sami sorgt für Vorlesespaß im Kinderzimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sekty Avatar

Von

Sami kennen wir bereits, da mein großer Sohn einen besitzt. Nun möchte jedoch auch der Kleine einen eigenen Sami und die beiliegenden Bücher haben wir noch nicht.

Sami macht uns viel Freude, denn meine Jungs lieben Bücher, aber ich kann nicht immer vorlesen und so können sie sich selbst damit beschäftigen.

Die Anwendung ist sehr einfach und die beiliegenden Bücher klingen toll. Der größte Schatz der Welt ist von unserer Lieblingsillustratorin gezeichnet, das wäre natürlich ein besonderer Genuss für unsere beiden und Wie pflanze ich ein Einhorn? klingt super lustig. Das ist dann zwar eher für den Größeren, aber das macht ja nichts. So kämen beide auf ihre Kosten.

Das Starter-Set und das Buch separat zu rezensieren und zu jedem Artikel jeweils mindestens 5 Belege einzureichen, ist kein Problem.