Toller kleiner Bär

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books4kids Avatar

Von

Oh wie toll, eure dritte Verlosung von diesem tollen kleinen Lesebären. Meine Tochter und ich hoffen so sehr, dass wir dieses Mal das Glück haben werden Sami zu testen! Wir haben Sami bereits in einer Buchhandlung stehen sehen und meine Tochter und ich sind ganz begeistert von dem kleinen Bären. Da meine Tochter in die zweite Klasse geht, wäre Sami eine gute Unterstützung zum weiteren Lesen lernen.
Der größte Schatz der Welt von Andrea Schütze mit den schönen Illustrationen von Jöelle Tourlonias fehlt bei uns zuhause noch im Bücherregal, steht aber schon länger auf unserer Wunschliste. Auch das zweite Buch klingt wahnsinnig witzig: 24 Einhörner, die aus Blumensamen wachsen- klar, dass das auf der Geburtstagsfeier von Sallys Oma Chaos gibt. Sami würde außerdem in unserer Grundschulbücherei in einer Bücher-AG noch weiteren Kindern viel Freude bereiten. Wir drücken ganz fest die Daumen!