Wie wunderschön đ€©
Sami habe ich bereits auf der Buchmesse in Frankfurt kennen gelernt und es hat mir damals schon sehr gefallen.. unser Sohn war da aber noch ânicht so weitâ.. jetzt ist er es und es wĂ€re so toll einen Sami zu gewinnen..
Das Buch sieht sehr fantasievoll aus und die Zeichnungen sind richtig niedlich.. die Geschichte scheint spannend zu werden..
Wir wĂŒrden uns sehr freuen:)
Das Buch sieht sehr fantasievoll aus und die Zeichnungen sind richtig niedlich.. die Geschichte scheint spannend zu werden..
Wir wĂŒrden uns sehr freuen:)