Ganz toll gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni19827 Avatar

Von

Der Lesebär ist eine so schöne Idee! Er liest das Buch toll vor und hat eine angenehme Stimme. Wenn man das Buch selbst lesen möchte, tut man es einfach! Es macht soviel Spaß, unserem Kind beim Lesen und Zuhören zuzuschauen. Das Buch hat eine gute Länge. Wenn das Kind hin- und herblättern möchte, fängt der Bär dort wieder an, wo man aufgehört hat und umgekwhrt. In der heutigen Zeit wo die Eltern vielleicht nicht mehr soviel Zeit haben, um vorzulesen, macht dieser Lesebär total Sinn und auch Spaß. Bücher gibt es viele und auch die Bücher, die dazu gehören, sind toll! Die Geschichten sind altersentsprechend und machen sehr viel gute Laune. Die Kinder horen gespannt zu, so soll es ja auch sein.
Die Batterien halten super lange, unser Bär liest und liest und liest... Ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk ist der Bär auch! Schöne Idee, die super umgesetzt wurde.