Rezensionen zu SAMi – Dein Lesebär! Starter-Set + Buch

schnues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 16:58

Sami - Mein Vorlesebär

Sami- Dein Lesebär - einfach an die letzte Seite des Buches stecken und er übernimmt das...

kristina_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 21:41

Tolles Set.

Im Starterset ist der Vorlesebär Sami sowie das Buch "Der größte Schatz der Welt"...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2022 – 05:43

Klingt wunderbar

Sami der Lesebär von Ravensburger liest seit einiger Zeit Bücher für unsere Kinder vor, wenn wir...

felixj25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 11:12

Tolles Leseerlebnis

Als der kleine Eisbär bei uns Zuhause ankam war mein Neffe schon sehr gespannt auf den kleinen...

cr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2022 – 14:55

Sehr gute Idee

SAMi der Leseeisbär stammt aus dem Hause Ravensburger, wirkt auf den ersten Blick sehr kompakt...

lagoona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2022 – 08:19

Absolut großartig

SAMI - Dein Lesebär! und "Der größte Schatz der Welt" - Das Starterpaket durfte bei uns...

schluny85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 08:25

Süß gestaltet

Als ich den Bär "SAMI" das erste mal live sah, dachte ich mir oh ist der süß. Er ist wirklich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2022 – 14:57

Wunderbarer SAMi

Zum Set: SAMi ist der Vorlese(Eis)bär von Ravensburger. In dem Set ist der zuckersüße Eisbär,...

smartie11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 15:34

Ein tolles Konzept!

Unsere Meinung: Multimedia macht inzwischen auch vor dem Kinderzimmer nicht mehr halt. Das...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 22:22

Wir lieben unseren Sami!

Als meine beiden Kinder (4 und 7 Jahre alt) den Sami ausgepackt haben, waren sie völlig...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 21:43

Gute Idee!

Der Eisbär SAMi aus dem Haus Ravensburger hat seinen Weg zu uns gefunden und wir freuen uns sehr...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 12:56

Tolle Idee

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk hat das Sami Starterset mit dem Bären und dem Buch...

lesemiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2022 – 18:43

Tolle Sache

Das Starterset enthält den Lesebären Sami mit dazugehörigem Ladekabel und das Buch "Der größte...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2022 – 13:28

Super toll

Wir durfte das SAMI-Starterset vorablesen und testen. Ein tolles Hör- und Bucherlebnis, denn mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?