Ich bin begeistert

nadine1205 Avatar

Wir haben seid 2 Tagen unseren Vorlesebär Sami Zuhause.
Mein kleiner Sohn (3 Jahre) war total aufgeregt als das Päckchen kam und wollte Sami direkt ausprobieren.
Und was soll ich sagen es geht ohne großen Aufwand.
Der Bär wird hinten an die letzte Seite des mitgelieferten Buches Gesteckt und los geht die Geschichte.
Es ist super easy, es gibt eine gut verständliche Anleitung aber auch der Bär selber erklärt noch Mal wie es funktioniert. Ihn nachher mit dem W-lan zu verbinden ist auch kein Hexenwerk, aber beim ersten Mal lesen braucht man das nicht gleich.
Alleine das der Bär reden kann, war für meinen kleinen Sohn ein absolutes Highlight.

Die Geschichte Der größte Schatz der Welt wird sehr liebevoll und spannend vorgelesen. Auch die Hintergrundgeräusche gefallen mir sehr gut und man fühlt sich wie im Dschungel. Der Bär erkennt jede Seite und auch das umblättern funktioniert ohne Probleme.
Was für uns beide noch ein Highlight am Ende es Buches war, Sami singt ein Lied und das ist echt cool. Mein Sohn hat direkt getanzt und wollte es noch ein paar Mal hören.
Ich finde den Bären sehr gelungen und freue mich jetzt schon auf neue Geschichten, die er uns vorliest.