Klingt wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
remaa Avatar

Von

Sami der Lesebär von Ravensburger liest seit einiger Zeit Bücher für unsere Kinder vor, wenn wir mal keine Zeit haben. Die Bücher verbinden ein Hörspiel mit einem Buch zum Vorlesen und die Mischung ist super.

Der Bär ist super schnell im WLAN eingerichtet und dann gleich einsatzbereit. Wenn er an ein neues Buch gesteckt wird kann das Abenteuer quasi sofort beginnen. Die Bücher, die wir bisher gelesen haben waren vom Sprachtempo, Sprecher und Musik wunderbar aufeinander abgestimmt. Es macht den Kindern Spaß, sich die Bücher immer und immer wieder vorlesen zu lassen.

Der Ton des Bären klingt sehr gut, nicht blechern, kein Rasseln oder Schnarren.

Der Bär hält sehr gut am Buch und fällt nicht sofort ab. Hat bei uns aber auch schon einen Sturz unbeschadet überstanden.

Der Akku hält lange durch und die Lautstärke ist gut einstellbar.

Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserem Sami und er wird hier gerne genutzt.