Neue Möglichkeiten...

ostseekind Avatar

Sami - Dein Lesebär...
Die Verpackung ist sehr hochwertig und wenn Sami mal nicht in Gebrauch ist kann man ihn hervorragend wieder verstauen. Sehr gut hat mir gefallen, dass man sofort loslegen kann, beziehungsweise vorgelesen bekommt.

Die WLAN - Einrichtung ging auch ganz schnell, einfach über das Tablet. Die einzelnen Schritte waren schnell und verständlich erklärt.

Das im Starterset enthaltene Buch "Der größte Schatz der Welt" ist wunderschön illustriert und wird auch sehr schön vorgelesen. Die Sprecherin hat eine sehr sympathische und ruhig Art. Das Buch hat eine schöne Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Perfekt für kleine Kinderhände. Auch das Lesebär-Lied am Ende wurde schon kräftig mitgesungen.

Sami - der Lesebär ist eine wirklich tolle Möglichkeit sich auch mal alleine zurück zu ziehen und "selbstständig" ein Buch zu lesen. Natürlich darf es nicht die einzige Art sein, seinen Kindern die Welt der Bücher näher zu bringen. Selbst vorlesen finde ich immer noch sehr wichtig.

Ich bin wirklich auf auf die weiteren Möglichkeiten gespannt.
Auf der Ravensburger Seite haben wir uns schon einige Bücher ausgesucht, die wir sicherlich lesen werden oder uns von Sami vorlesen lassen.