Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karoline Avatar

Von

Eine Freude kam auf wo das Buch ankam.
Sami ist einfach klasse. Die Stimme ist sehr genehm. Das zuhören macht großen Spaß, allein der Moment wo Sami seine ersten Worte sagt.
Das Buch selber ist sehr schön gestaltet. Für Kinder ein Erlebnis. Am besten ist zum Schluss noch das Samilied. Ich werde aus der Serie noch Bücher kaufen
Abenteuer Geschichten zum Hören und vorlesen sind toll, gut finde ich das man sich beim hören die schönen Bilder von den Abenteurer nähen kann.gute ist die Lösung mit usb so muss man nicht 80er die Batterien wechseln. Das verbinden mit dem wlan war sehr leicht und gut erklärt. Da hat sich jemand mal was gutes einfallen lassen. Jetzt wird gestöbert was man sich noch für Bücher anschafft. Sami soll ja nicht immer nur das eine Buch vorlesen. Der Begleiter bei Reisen wenn man länger unterwegs ist. Danke für dieses tolle
hör- vorlesebuch