Süß gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schluny85 Avatar

Von

Als ich den Bär "SAMI" das erste mal live sah, dachte ich mir oh ist der süß. Er ist wirklich rundum gelungen gestaltet worden. Die Technik um SAMI zu benutzen, ist sehr einfach und intuitiv. Das versteht sofort jedes Kind. Den Bären einfach an die letzte Seite im Buch andocken und los geht es. Er liest die Seite die aufgeschlagen ist, das finde ich klasse. Man muss nicht von vorne anfangen, sondern die Kinder können sie aussuchen was sie vorgelesen bekommen wollen. Meine Nichten haben die Bedienung sofort raus und lieben es ihn zu nutzen. Das Buch das dabei war, finde ich ebenfalls sehr kindgerecht gestaltet und eine tolle Geschichte über Affenkinder die einen Schatz suchen wollen. Die Bilder auf den einzelnen Seiten gefallen mir gut, und die Art wie sie vorgelesen wird klasse. Die Musik im Hintergrund rundet das ganze ab. Kann ich für Kinder und Eltern empfehlen, deren Kinder gerne Bücher anschauen und lesen aber den Eltern die Zeit fehlt es selbst vorzulesen.