Super toll

ichbinauchhier Avatar

Wir durfte das SAMI-Starterset vorablesen und testen. Ein tolles Hör- und Bucherlebnis, denn mit SAMi können Kinder eigenständig in die Welt der Bücher eintauchen und sich zahlreiche Geschichten unendlich oft erzählen lassen
Hör was du siehst: Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi Lesebär die Geschichte vor, während die Kinder durch das Buch blättern
SAMi - Der größte Schatz der Welt: Das enthaltene Bilderbuch erzählt vom Affenjungen Mono, der für seine Mama den größten Schatz der Welt sucht
SAMi fördert die Selbstbeschäftigung und Liebe der Kinder zu Büchern. Die Geschichten der SAMi Bücher regen die Fantasie an und SAMi Lesebär ist kinderleicht zu bedienen.
Im Starter-Set enthalten: 1x SAMi Lesebär, 1x SAMi Buch Der größte Schatz der Welt.

Wir sind ganz begeistert von der Möglichkeit ein Hörbuch zu hören und die passenden Bilder zu sehen.
Meine beiden Töchter (2 Jahre und 5 Jahre) finden SAMI super. Meine große Tochter kann schon ganz eigenständig Bücher aktivieren und taucht in die Geschichten und den Hörgenuss ein.

Auch wenn die Bücher und das Starter-Set nicht gerade günstig sind, finden wir es eine tolle Bereicherung in unserem Kinderzimmer!