Super Vorlesebär für Kinder

isabellepf Avatar

"SAMI - dein Lesebär beinhaltet im Starter Set das Buch der grösste Schatz der Welt" von Andrea Schütze, ist ein knuffiger Lesebär der gemeinsam mit Kindern, in die Welt der Abenteuer eintaucht.

Mit SAMi dem Lesebär können Kinder ab 3 Jahren eigenständig in die Welt der Bücher eintauchen und sich zahlreiche Geschichten unendlich oft erzählen lassen. Der knuffige Bär auf seiner Eisscholle lässt sich einfach an die letzte Seite des Buches anstecken und beginnt die Geschichte vorzulesen. Währenddessen können Kinder die hübsch, kunterbunten Illustrationen bestaunen und beherzt durch das Buch blättern. Wird eine Buchseite umgeschlagen erkennt das der Lesebär und beginnt sogleich zu erzählen.

Mein drei Jähriger Sohn, aber auch seine älteren Geschwister sind total begeistert von SAMI. Denn der Lesebär liest unermüdlich die Geschichten rauf und runter. Die Erzählstimme ist sehr angenehm, er liest die Geschichten für Kinder betont, nicht zu schnell und emotional verständlich vor. Wir lieben Sami den Lesebär, der stabil, eine Kindgerecht handliche Größe hat und ein toller Vorleser für Zwischendurch und Gute-Nachtgeschichten ist.

Eine nette Idee und toller Vorleser zum unendlich oft erzählen lassen.