Tolle Alternative zur Tonie Box

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephaniep Avatar

Von

Ich wollte eine Tonie Box für meine Tochter, jetzt haben wir stattdessen SAMI, der eine tolle Alternative ist, da die Kinder zusätzlich zum Zuhören auch die tollen Bücher ansehen können. SAMi ist süß gestaltet und funktioniert einwandfrei. Er kann von Kindern ab 3 Jahren auch leicht bedient werden. Das Laden und Verbinden mit W-Lan funktionieren einwandfrei.

Besonders gut gefällt mir, dass der Bär beim Vorlesen immer eine andere Stimme hat und diese ideal an das jeweilige Buch angepasst wurde. Unser Kind hört SAMi gerne zu und betrachtet währenddessen die liebevoll gestalteten Illustrationen in den Büchern. Gerade das im Starterpaket enthaltene Buch "Der größte Schatz der Welt" gefällt uns ausgesprochen gut, da es unglaublich schön und liebevoll gestaltet ist und das Buch eine sehr nette Message hat.

FAZIT:
Wir sind von SAMi begeistert und werden in Zukunft immer wieder Bücher kaufen und somit unserem Kind noch mehr Lese-/ Hörvergnügen bieten. Daher vergeben wir 5 Sterne!