Total begeistert!

miamoy Avatar

Direkt als wir das Starterset erhielten hörte sich unsere Tochter (5 Jahre) das Buch achtmal an, so begeistert war sie! Wir haben dann direkt noch zehn weitere Bücher gekauft, die ihr genauso gut gefallen, wie das Erste.

Es ist aber auch wirklich toll gemacht. Der Lesebär sieht nicht nur knuffig aus, sondern auch seine Soundqualität überzeugt vollends. Dabei wird nicht einfach nur die Geschichte runtergelesen, sondern sehr atmosphärisch mit Musik und Geräuschen untermalt. Die Bedienung ist sehr einfach und dürfte auch kleineren Kindern schon problemlos gelingen. Der Akku hält bei uns trotz häufigem Gebrauch etwa eine ganze Woche und lädt auch relativ zügig.

Das Buch das dabei war (Der größte Schatz der Welt) ist eine schöne Geschichte darüber, was die einzelnen Figuren als Schatz ansehen, abseits von materiellen Dingen. Uns gefällt sie gut. Am Ende jedes Buches gibt es das SAMi-Lied, das mir schon einen schönen Ohrwurm beschert hat.

Alles in Allem ist es wirklich ein gelungenes Spielzeug! Würde es sofort wieder kaufen!