Wir lieben unseren Sami!

elbiemora Avatar

Als meine beiden Kinder (4 und 7 Jahre alt) den Sami ausgepackt haben, waren sie völlig begeistert! Der Lesebär war auch schnell eingerichtet - Dank der Einleitung ging das ratz-fatz und ganz unkompliziert.
Die Kinder schnappten sich den Bären anschließend und los ging es mit der Geschichte!
Das Buch wird von Sami als Hörspiel wiedergegeben, während sich die Kinder entspannt die bunten Illustrationen anschauen können.
Das Buch "Der größte Schatz der Welt" ist sehr süß. Es ist ein ruhiges Buch mit ein Paar Highlights, wie zum Beispiel dem Papageien, der Tiergeräusche nachmacht, was meine Kinder urkomisch finden!
Am Ende des Buches singt Sami ein Lied, welches meine Kinder total gerne mitsingen.

Sami hat meine Kinder total begeistert! Und sowohl mein 4-jähriger Sohn als auch meine 7-jährige Tochter, die bereits selbst lesen kann, schnappen ihn sich immer wieder und tauchen für eine Zeit lang in der Geschichte ab.
Ich finde, dass Sami ein wundervolles Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag ist!