Geschwister können nerven!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silberblut Avatar

Von

Ok zuallererst muss ich mal loswerden wie unheimlich süß ich dieses Cover finde! Sammy ist wirklich eine super niedliche kleine Maus und der Pilotenhelm rundet diesen Diabetesauslöser komplett ab! :D Würde ich in Kürze eine maus adoptieren, sie hieße Sammy!

Jimmy ist wirklich ein fieser und egoistischer Bruder. Für Jimmy steht seine Erfindung absolut im Vordergrund und er ist total überzeugt davon, wie perfekt sie ist. weiter denkt er leider auch nicht und riskiert so gedankenlos das Leben der kleinen Maus seines Bruders.
Jimmy schickt Sammy nun also unglücklicherweise auf eine unfreiwillige Reise, die deutlich länger wird, als er es geplant hatte und nun ist es an den Kindern und Sammy selbst, heil wieder nach hause zu finden.
Ich denke, Sammy steht ein riesiges Abenteuer bevor, mit Gefahren und vielen neuen Erfahrungen.