Leseeindrücke zu Sammy - Die unglaublichen Abenteuer einer kleinen Maus

mitchel06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2020 – 00:03

Tolles Abenteuerbuxh

Ein wundervolles Cover sehr ansprechend was Lust auf mehr macht. Diese Geschichte scheint ein...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 23:46

Überflieger

Überflieger Sammy startet in sein Abenteuer. Er wird in ein Flugzeug verfrachtet, allerdings...

eintausend wörter.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 23:26

Zauberhaft

Allein der Klappentext macht schon so viel Lust auf mehr! Doch ein Blick ins Buch lässt die...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 22:14

Pilot Sammy

Da meine Katze auch Sammy heißt, habe ich mich gleich verbunden gefühlt. In zweiter Linie hat...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 22:12

Sammy der Testpilot

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Mir gefällt es sehr gut, dass in dem Buch viele...

jejopa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 21:54

Sammy auf großer Reise

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie ist spannend und man fiebert mit Sammy mit....

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 17:34

gut

Die kleine Maus Sammy lebt das beschauliche Leben eines Haustiers. Das ändert sich schlagartig,...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 16:51

Spannend

Das Buch klingt sehr interessant und spannend. Das Cover hat uns sehr gut gefallen und unsere...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 16:47

Spannend und lustig

Das Cover ist schön gemacht. Eine Geschichte um eine kleine Maus die unfreiwillig ein Testpilot...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 14:40

Niedlich

Das Cover ist voll niedlich gestaltet worden. Der Klappentext hört sich auch sehr gut an. Und es...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 14:15

Sammy an Bord

Das Cover war einfach so gut, dass man die Leseprobe öffnen musste. Und dort trifft man dann auf...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 14:13

Ein Mauseabenteuer

Ein sehr liebevoll gestaltetes Kinderbuch, bei dem man einfach genauer hinsieht. Die Leseprobe...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 13:33

Mäuse im cockpit

Das Cover und die Illustrationen gefallen mir sehr gut. Toll wäre es, wenn auch im Innenteil die...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 11:59

Sehr schön

Die kleine Maus hat sich direkt einen Platz in meinem Herzen erobert....sehr schöne und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 11:57

Mäuseabenteuer

Das Cover mit der kleinen Maus Sammy ist wunderschön gestaltet. Die Zeichnung ist...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 11:42

Spannend!

Total schön ausgearbeitete Figuren und ich liebe die Illustrationen schon jetzt! Auch wenn es zu...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 11:29

Süsse Maus

Der kleine Sammy vespricht eine tolle Kindergeschichte für jung und alt. DasCover sowie die...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 10:59

Sehr schöne Bilder

Die Leseprobe beginnt gleich mit mehren wunderschönen und sehr ansprechenden Zeichnungen. Sammy...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 10:41

Sammy

Dieses Buch ist so liebenswert bebildert und die Geschichte beginnt so spannend und toll erzählt....

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 09:50

Verrät nicht viel

Hier hat mich ja sofort das Cover in seinen Bann gezogen. Und wer mag keine Abenteuer von kleinen...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 09:21

Zauberhaft

Was für ein süßes Buch. Alleine vom Cover ist man quasi schon verliebt in den kleinen Sammi. Man...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 09:13

Sammy 💖💖

Ein Buch mit Liebe auf den ersten Blick. War ich schon vom Cover total angetan, hat mich die...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 09:10

Zuckersüß

Einfach alles an diesem Buch ist niedlich und zuckersüß. Eines der Highlights des Buches sind auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?