Leseeindrücke zu Samson und Nadjeschda

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2022 – 00:09

russischer Krimi

Ich finde das Buchcover schon sehr aussagekräftig. Die Buchbeschreibung enthüllt erste...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 23:49

Schwere Themen

Leicht und eingängig war dieser Text auf jeden Fall nicht! Eine Mischung aus Autobiographischem,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 23:31

Historische Zeit

Dieses Ist ein historischer Kriminalroman, welcher schon einen sehr dramatischen Einstieg hatte....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:04

aufregende Reihe

In diesem aufregenden Krimi gibt es viel vom Zeitgeschehen der damaligen Zeit zu erfahren. Ich...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 22:12

Sehr ehrlich und hart

Die Geschichte spielt vor etwas über 100 Jahren. Sie ist gleich zu Beginn unglaublich...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 22:10

Punktlandung

Nun könnte der Zeitpunkt für einen historischen Romans eines Russen der in Kiew spielt nicht...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:44

Interessant

Mit russischer Literatur habe ich ja schon erste Erfahrungen gemacht, es waren sehr...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:27

Nun ja

Das Buchcover ist zwar schlicht und dadurch eigentlich doch schon in Ordnung, allerdings würde...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:26

Samson und Nadjeschda

Ich lese gerne russische Romane. Und solche alten geschichten zeigen noch das alte...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:02

Interessant!

Ich glaube, dass diese Lektüre auf jeden Fall sehr spannend und interessant sein kann und bin...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:52

Krimi für Abgebrühte

Dieses Buch ist wirklich gut! Ich mag die darin beschriebenen Geschichten, mir gefallen die...

richbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:45

Tolles Buch!

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Die Leseprobe war interessant und der Klappentext...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 20:42

Historischer Krimi

Ich kenne bereits den Autor und ich liebe historische Krimis. Deswegen war diese Leseprobe ein...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:41

Samson

Diognes hat ja immer die besonderen Bücher. Und dieses ist eines davon. Ein ganz besonderer...

me.kristin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 19:37

Nichts für mich

Buchcover dieses Verlages gefallen mir von ihrem Stil grundsätzlich nicht. "Samson und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 18:49

coole neue Reihe

Der etwas andere Krimi! Die Zeit in der er spielt finde ich sehr, sehr aufregend! Und durch...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 18:47

Krimi mal anders

Das Buch Cover gibt keinen Aufschluss darauf, dass es sich um einen Krimi handelt, sodass mich...

myshell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 17:30

Bildhaft

Andreij Kurkow schafft es direkt, mich ab der ersten Seite zu fesseln. Der Schreibstil ist sehr...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 16:31

Sehr schön

Eine sehr spannende Geschichte aus einer sehr dunklen Zeit in Russland. Vor allem gefällt mir der...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 16:28

LP macht Lust auf mehr

Das Cover finde ich ansprechend, aber ich hätte dabei nicht mit einem historischen Krimi...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 16:08

sowjetischer Krimi

Ich finde das Buchcover interessant. Eine Krimireihe, die vor hundert Jahren in der ehemaligen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 15:08

historische Krimireihe

Der erste Band liest sich schon toll und verspricht eine interessante Krimireihe. Ungewöhnlich...

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 11:05

Vielversprechend

Das Cover springt ins Auge und lässt auf den Inhalt es Romans schließen. Die Leseprobe ist...

ellinorliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 10:42

Vielseitiger Autor

Andrej Kurkow ist mir durch Graue Bienen, einen sehr aktuellen Roman bekannt. Mit Simon und...

hightower667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 09:44

Aufregend!

Das interessante Buchcover hat mich schon sehr neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mir sehr...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 09:17

Spannung pur

Bereits das Buchcover macht deutlich, um was es bei dem Buch gehen könnte und sorgt für Neugierde...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 08:58

Das Ohr

Andrej Kurkow schreibt über den jungen Samson, der zunächst den Mord an seinem Vater erleben muss...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?