Saure Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
combatwombat Avatar

Von

Da ich vor Kurzem das Einkochen für mich entdeckt habe, fiel mir dieses Buch natürlich gleich ins Auge. Bisher habe ich mich nur an Süßem versucht, würde aber gern ein paar herzhafte Gerichte probieren.
Im Vorwort kündigt die Autorin an, alle Rezepte wären mit recht wenig Ausrüstung zu bewerkstelligen, was der kleine Einblick ins Buch soweit bestätigt.
Bisher scheinen die Rezepte auch für Einsteiger geeignet.
Auch für Vegetarier bietet dieses Kochbuch eine vielfältige Auswahl, das Inhaltsverzeichnis klingt vielversprechend. Auch das Kimchi-Rezept wurde extra für Vegetarier modifiziert.
Besonders gern würde ich die Sriracha-Sauce ausprobieren.
Das Buch scheint außerdem sehr ansprechend bebildert zu sein - ich habe auf jeden Fall Lust auf mehr bekommen.