Leseeindrücke zu Saures - Rezepte für Pickles, Kimchi, Fermentiertes und mehr

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 20:45

nichts für mich

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. So setzt es sich auch im Inneren des Buches fort-...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 16:11

Außergewöhnlich

Der erste Eindruck vom Cover deutet nicht unbedingt auf ein Kochbuch hin. Hier werden...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 15:18

saures

das buchcover beurteile ich immer nur bei rezessionen. das buch gefällt mir sehr gut, einfach...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 13:04

Ungewöhnlich

Das Kochbuch erscheint auf den ersten Blick recht ungewöhnlich. Karrikaturen, viel Text,...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 12:49

Ganz ok

Einlegen - Fermentieren; hier findet man viele Informationen, Ratschläge und Vorteile der...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 12:41

SAUER MACHT LUSTIG!

"Sauer" - das klingt spannend! Aber wie Freddie Jansson in ihrer Einführung schon ganz richtig...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 21:05

Super Idee

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und die Einleitung gefällt mir schon...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 20:18

Kochen mal anders

Das Buch "Saures - Rezepte für Pickles, Kimchi, Fermentiertes und mehr" ist ein Kochbuch der...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 20:13

Saures

Gemüse oder Obst sauer einlegen oder fermentieren? Ein neuer Trend? Hier in diesem Buch gibt...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 19:30

Klingt lecker!

Das Cover finde ich für dieses Buch tatsächlich etwas zu minimalistisch, dafür macht die...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 19:16

Lecker!

Das Kochbuch finde ich sehr ansprechend gestaltet. Es hat Spaß gemacht, sihc durch die Leseprobe...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 16:02

Sauer macht Lustig

DAS Cover ist so gestaltet, dass ich gleich 2 Mal hinschauen musste um festzustellen, dass es...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 15:17

Witzige Idee

Ein ganzen Kochbuch nur zu dem Thema "Sauer" finde ich total super und witzig. Nicht nur, dass...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 14:29

Super Ideen

Das ist mal ein Kochbuch der besonderen Sorte! Hier findet man ganz tolle Ideen zum einlegen,...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 14:11

Tolle Bilder

Zugegeben, ob ich mir in der Buchhandlung ein Buch über Eingelegtes angesehen hätte, bezweifle...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 12:34

Ausgefallen

Obwohl ich keine Küchenfee oder besonders gute Köchin bin, versuche ich mich gerne an...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 11:47

lecker!

Auch wenn ich diese Wort-Trends wie "Foodie" eigentlich verabscheue - das ist tatsächlich ein...

littleanku
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 11:17

nicht interessant

Leider ist dieses buch nichts für mich. Fermentiertes und saure gurken, eingelegte sachen ,...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 07:40

mal was anderes

Schlichtes cleanes Cover, ohne großen Schnickschnack. Eine lange Einleitung bei der sich die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?