Absolute Bereicherung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Dieses Buch ist für uns eine absolute Bereicherung! Wir kochen sehr gerne und probieren auch mit Begeisterung immer wieder neue Rezepte aus aller Welt aus. Das Buch Sauerstoff bietet viel mehr als der Titel auf den ersten Blick vermuten lässt. Schwerpunkt sind natürlich Pickley, Kimichi usw. Aber auch Getränke, wie zum Beispiel das in Australien sehr beliebte Ingwer ist wird hier mit einem Rezept vorgestellt. Besonders gut gefallen hat mir das Rezept mit dem Umami-Ketchup, das ich auch schon ausprobiert habe. Umami ist hier bei uns relativ unbekannt, das aber zu Unrecht.
Diese Buch ist außerdem auch sehr schön gestaltet. Die Rezepte sind übersichtlich und klar verständlich notiert und viele bunte, schöne Fotos zeigen, wie die jeweiligen Gerichte oder Getränke bzw. Dipps aussehen sollen. Mich hat das Buch sehr begeistert und ich freue mich schon darauf, viele weitere Rezepte auszuprobieren.