Ein außergewöhnliches „Koch“-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kassandra10 Avatar

Von

Ein Rezeptbuch für Pickles, Kimchi, Fermentiertes und mehr.
Ein außergewöhnliches „Koch“-Buch mit ausgeflippten Design, außergewöhnlichen Rezepten und einer neuen Art Lebenserfahrung.

Was macht man, wenn man zu viele Gurken im Garten hat? Einmachen. Aber das wäre ja zu einfach. Man macht Pickles draus und muss sich dafür nicht mehr ins ferne England begeben. Lecker bebilder und einfach erklärt, kann jeder Laie nun einwecken und seine selbst gezogenen Gemüse einfermentieren.

Natürlich findet man auch Rezepte, bei denen man für die Zutaten erst noch auf die Suche gehen muss, aber sonst wäre es ja nicht so außergewöhnlich.

Althergebrachte und traditionelle Rezepte gut aufgepeppt und dennoch leicht und locker nach „koch“ bar!