Ein neues Erlebnis

conny bee Avatar

Das Buch ist wirklich toll gemacht, der Einband hochwertig und die Bilder richtig gut. Die Rezepte sind klar dargestellt und man kann sie super leicht nachkochen.
Am Anfang gibt es eine EInleitung was man benötigt und um was es eigentlich geht. Fand ich toll, denn ich musste meine Kücher hierzu doch etwas auf Vordermann bringen :)

Dann kann es auch schon losgehen. Manche Sachen sind saisonal besser andere kann man immer machen. Im Moment war Kimchi echt am Besten denn Kohl gibt es ja ganz gut zu kaufen gerade. Aber hier wurde nicht nur ein Rezept vorgestellt sondern viele verschiedene und auch die Verwendung dazu. Damit die Gläser nicht nur im Regal stehen nachdem man alles eingelegt, fermentiert und zusammengewürfelt hat.

Hier erlebt man ganz neue Geschmackswelten. Man kann jetzt auch frittierte ChickenWings einlegen :) Auch selbstgemachte Mayo oder Ketchup ist einfach cool und sind auch schon Ideen für die nächsten Geschenke für Freunde und Verwandte. Einfach mal aus sich rausgehen und sich inspririeren lassen in der Küche ist diesem Kochbuch voll gelungen. Dabei lernt man auch noch wie man quasi "Alles" haltbar machen kann.