Ein sehr außergewöhnliches Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cornflake112 Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich wirklich sehr ansprechend. Zum einen wegen des Titel "Saures" und zum anderen wegen des schwarzen Untergrundes und der grünen auffälligen Bohne, die hervorsticht.

Jedoch habe ich nicht verstanden, was Pickles, Kimchi und Fermentiertes sein soll. Beim Anblick der Rezepte ist mir auch nicht klar, wann man diese Art von Rezepte überhaupt zubereiten sollte. Es ist sehr schön, dass man auch Bilder hat, die zeigen, wie die zubereiteten Speisen nachher aussehen sollen aber so wirklich ansprechend sind diese Bilder auch nicht. Teilweise sogar etwas eklig.
Dieses Buch spricht mich leider nur vom Cover her an aber ich kann leider überhaupt nichts damit anfangen geschweige denn zubereiten. Für Fans, dieser Art von Küche ist es aber bestimmt sehr gut.