Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eifelteufel Avatar

Von

Schade das wir nicht Sommer haben. Damit man gleich alles mit Sachen aus dem eigenen Garten probieren kann.
Das Cover des Buches ist edel, fast zu schaden für ein Kochbuch. Eingelegte Gurken kennt jeder, aber in dem Buch findet man super tolle neue Ideen, Säure Sachen einzulegen, zu fermentieren... Besonders toll finde ich die Saucen und die Getränke.
Vieles regt auch an, Rezepte abzuwandeln und Neues zu probieren. Auch findet man die meisten Zutaten in jedem Lebensmittelgeschäft.
Besonders lecker finde ich das Walnuss-Rucola-Pesto. Aber ich habe noch lange nicht alles getestet!
Die Bilder und die Aufmachung des Buches sind sehr ansprechend. Für alle, die gerne kochen oder wissen möchten was sie essen und Saures lieben, ein muss im Bücherregal .