Mal was ganz anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hezdu Avatar

Von

Das Kochbuch ist mal was ganz anderes, etwas wirklich besonderes und absolut inspirierend.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und macht Lust auf neue inspirierende Rezepte. Schon beim ersten durchblättern, war ich begeistert von den schönen Illustrationen. Alle Rezepte sind von der Autorin Freddie Janssen wunderschön aufbereitet worden. Die Fotos sind wunderschön gestaltet und auch das Buch sieht einfach fantastisch aus.

Die Rezepte waren für mich wirklich neu und interessant. Mit dem Buch kann man wirklich viele neue Dinge lernen und entdecken.

Ein kleines Manko gibt es leider :( Die speziellen Gewürze sind relativ schwierig zu bekommen und auch nicht jedermanns Geschmack. Trotzdem gibt es viel zu probieren.