Saures

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calimeroo Avatar

Von

Ich habe mich richtig auf dieses Buch gefreut. Allerdings habe ich mir deutlich mehr "normale" Rezepte erhofft. Das Buch ist wunderschön und liebevoll gemacht, die Bilder sind sehr ansprechend und die Rezepte sehr gut beschrieben.

Mir sind die Rezepte insgesamt jedoch leider zu ausgefallen. Das hat mich gleich bei der ersten Durchsicht etwas enttäuscht was allerdings nicht an dem Buch sondern an mir liegt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen dass jemand aus meiner Familie begeistert das Ingwer-Zitronen-Kraut oder das Jalapeno-Kraut essen würde. Bei einem Versuch etwas Ingwer in ein Spinatgericht zu geben habe ich schon ziemlich verzerrte Gesichter am Tisch gesehen. Vielleicht warte ich noch einige Zeit bis die Kinder größer sind, dann reisst sich vielleicht jeder um das Saure aus "Saures".