Unerwartet vielseitig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele berg Avatar

Von

Freddie Janssen hat eine einzigartige Leidenschaft für Saures. Beim Lesen dieses Buches wird das sofort klar: Die liebevolle Gestaltung, die ausführliche Beschreibung, die auch jedem Anfänger klar macht wie das mit dem einlegen geht, und die umfangreiche Auswahl an verschiedensten Rezepten... All das lässt den Leser die Begeisterung spüren und diese Begeisterung ist aller spätestens nach dem Zubereiten und probieren des ersten Leckerbissens höchst ansteckend.
Zum Beginnen habe ich mir einfachere Rezepte wie zum Beispiel das traditionelle Sauerkraut ausgesucht und habe mich dann langsam vorgearbeitet bis zu etwas exotischeren Kreationen wie dem F.A.T.-Sesam-Kimchi, von dessen Geschmack ich immer noch hin und weg bin.
Definitiv ist für jeden etwas dabei, man kann unerwartet viele verschiedene Dinge einlegen und die Experimentierlust packt einen ganz von selbst.