Was ganz neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Das Buchcover ist echt ein Hingucker, das hat mir schon bei der Leseprobe gefallen. Und jetzt wo ich das Buch in Händen halte und die Rezepte ausprobieren kann. Fällt mir die Wahl gar nicht so leicht. Einmachgläser habe ich noch, sogar von meiner Oma noch. Und auch sonst bekommt man sie fast überall. Super und die meisten Zutaten bekomme ich auch ohne Probleme. So ganz alleine ohne Hilfe habe ich noch nie eingelegt. Und was soll ich sagen fürs erste mal bin ich zu frieden. Bis hierhin, weil ich ja noch warten muss, bis der Sud seine Wirkung voll verbreitet hat. Also sollte man sich in etwas Geduld üben und diese wird dann hoffentlich belohnt. Ein Rezeptbuch mit Anspruch. Und so kann man das ganze Jahr etwas tolles auf den Tisch zaubern.