Wer ist Maserati?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pe_we Avatar

Von

Mir gefällt der Farbkontrast des Covers sehr gut. Mit der Abbildung des Bootes, der Wellen und der Fische erinnert es mich an einen Sonnenuntergang auf einem See. Das Cover hat mich direkt angezogen und auch der Buchtitel gefällt mir sehr.
Der Schreibstil ist wie üblich bei der Autorin Alina Bronsky flüssig, etwas modern und umgangssprachlich und liest sich wie niedergeschriebene Gedanken. Das vermittelt den Eindruck durch die Augen der Protagonistin Maserati auf die Geschehnisse zu blicken. Maserati gefällt mir durch die abgeklärte Art, mit der sie die Dinge betrachtet. Die beiden Cousins, die aus einer reichen Familien stammen, bilden dazu einen guten Kontrast.
Ich bin gespannt, wie es mit diesem Dreier-Gespann weitergeht. Und welches Geheimnis steckt wohl hinter dem Bild von Maserati auf dem alten Plattencover, das die Brüder entdeckt haben?
Ich würde gerne mehr über Maserati, die Cousins Caspar und Theo und die Geheimnisse der Familien erfahren!