Leider nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Inhalt, Cover, Schreibstil und Fazit

Ein Schreibstil der mich nicht fesseln konnte weil kaum in die Tiefe geht aber sehr schöne Beschreibung liefert. Das Cover ist schön und spiegelt auch den Inhalt wider. Ich bin mir nicht sicher wie ich das Buch finden soll, ich kam nicht wirklich mit der Protagonistin klar. Sie ist schwierig und ich habe kaum einen Bezug gefunden.
Was aber wirklich sehr gelungen ist, die Beschreibungen sind sehr schön. Sie wohnt im Paradies und sie Erzählungen dazu werden dem in meiner Vorstellung gerecht, dann die Liebe zu ihrer Oma ist auch toll dargestellt. Aber dann hört es für halt auch schon auf.
Ich kam leider nicht in den Roman rein und fand das das Ende mit allem zu schnell kam.
Da hat mir am Ende doch noch ein bisschen was gefehlt.
Ich danke dem dtv Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.