Rezensionen zu Schallplattensommer

shirley.lkn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2023 – 12:57

Hat mir sehr gut gefallen

Dieses Buch hat mich ganz spontan angesprochen und mit seiner Leichtigkeit überzeugt....

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 10:36

Emotional

Das Cover hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat mir dann sehr gut gefallen und ich...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2022 – 00:23

Zwiespältig

Die 17jährige Maserati betreibt mit ihrer Oma eine Gaststätte. Maserati ist im Umkreis von 13 km...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 15:17

Läuft unrund

Von Alina Bronsky bin ich so einiges gewohnt. In erster Linie grummelige Protagonisten und ein...

nathi_taiwan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2022 – 19:14

Zwiespalt

Die siebzehnjährige Maserati lebt mit ihrer Oma in einem kleinen Ort im Nirgendwo in...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2022 – 14:04

Geheimnisvoll

Ich war mir nach dem Klappentext nicht ganz sicher, ob ich dieses Buch lesen möchte, gab ihm dann...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2022 – 20:43

Familiengeheimnisse

Dieser Roman ist so ganz anders als ich erwartet hatte. Ich dachte es wird eine sommerliche...

dajobama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2022 – 10:15

Sommergeschichte

Schallplattensommer – Alina Bronsky Nachdem ich bereits zwei Romane der Autorin gelesen und...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 10:27

Schönes Buch

Der Klappentext machte mich neugierig und ich wollte das Buch gern lesen. Maserati ist das...

lilalinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2022 – 23:55

Sommergefühle

In Schallplattensommer treffen wir auf Maserati, die das einzige Mädchen in einem Umkreis von 13...

vanessaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 09:37

Sommer

Maseratis Leben ist recht unspektakulär. Gemeinsam mit ihrer Oma bewirtschaftet sie ein kleines...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?