Leseeindrücke zu Schatten über dem Odenwald: Alexandra Königs zweiter Fall

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:37

Toll

Ich liebe solche Bücher Sie lencken einen ein bisschen von Allen Sorgen und Nöten ab. Mit...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 21:45

Überraschend gut

Das Cover sagt mir persönlich gar nicht zu, da es eher wirkt, wie von einem Groschenroman. Die...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 21:01

erfrischend

Die Leseprobe hat meine Leseslust auf Alexandra Königs zweiten Fall geweckt. Besonders der...

biene-meister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 20:59

Gut zu lesen

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und lässt sich sehr gut lesen. Sehr schnell kam ich...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 16:08

Humor und Spannung

Die Inhaltsangabe und Leseprobe lesen sich schon sehr gut. Ich möchte gern mehr lesen und...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 11:32

Mord im Odenwald

Schockierend gleich zu Beginn: Alexandra findet ein ekelhaft stinkendes schauderhaftes Teil, das...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 11:08

Beeindruckend

Mir fiel sofort das Cover und der Titel auf, welche so einiges versprechen. Der Klappentext und...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 08:39

SPANNUNG + HUMOR

Die Leseprobe von "Schatten über dem Odenwald" lässt auf einen sehr humorvollen Krimi mit viel...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 00:50

Sehr gestelzt

Eigentlich verspricht die Leseprobe und Einfuehrung einen spannenden Roman and gern wurde ich...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 23:13

Gutes und Schlechtes

Dieser Krimi hat einiges gutes, aber auch einiges, was mir nicht so gefällt. Der Humor zum...

buchling zamonia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 20:43

Nicht meins

Ich hatte durch die anderen Rezensionen auf einen lustigen Krimi mit Lokalkolorit gehofft....

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 12:12

Leichter Lokal-Krimi

Tom bringt Arbeit mit nach Hause und Alex ist besorgt und neugierig genug, sich bei Tom nach dem...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 23:36

Spannend

Hört sich wunderbar an :) das Cover und der Titel waren so ansprechend ich musste einfach mehr...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 17:19

Öder Regionalkrimi

Man nehme eine besitzergreifende Schnepfe, einen Mann, der sich das gefallen lässt, eine...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 16:29

Spannend

Schon von der ersten Zeile an hat mich die Leseprobe begeistert. Locker und leicht geschrieben,...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 15:00

Vermisse die Spannung

Alexandra König und Kommissar Brugger sind zusammengezogen. Nach der LP vermisse ich einfach...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 12:42

nicht sehr spannend

Eigentlich hatte ich hier nun einen Krimi erwartet, aber es beginnt eher mit einer...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 12:31

Nicht mein Fall

Mich hat die Leseprobe nicht packen können. Ich fand zu Alex keinen Zugang, mochte das zuviel...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 08:12

Lokalkrimi

Das Cover ist schön gestaltet und macht direkt neugierig auf das Buch. Der Klappentext hat diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?