Toller Einblick ins Buch

sonjalein Avatar

Bereits nach wenigen Seiten hat der Autor es geschafft mich als Leser vollkommen in die Geschichte eintauchen zu lassen. Das liegt sicher am Schreibstil, aber auch an Aza. Ich finde perfekte Charaktere langweilig und Aza ist alles andere als perfekt. Sie hat Ticks und Panikattaken und ist einfach eine interessante Protagonistin, von der ich gerne mehr lesen und erfahren würde.
Ganz anders als ihre beste Freundin Daisy, scheint sie eher schüchtern und zurückhaltend zu sein. Die Freundschaft dieser gegensätzlichen Charaktere finde ich aber gerade deswegen sehr spannend.
Die Geschichte nimmt schnell an Fahrt auf, denn bereits in der Leseprobe wird der verschwundene Milliadärssohn erwähnt und die beiden Mädchen fangen bereits an zu ermitteln. Hier stellt sich natürlich die Frage, was mit dem Jungen passiert ist und ob sich Aza und Daisy evtl. in Gefahr begeben, wenn sie einfach anfangen rumzuschnüffeln.
Auf jeden Fall konnte mich das Buch breits nach wenigen Seiten in seinen Bann ziehen und ich erwarte hier eine spannende Geschichte mit Ermittlungen, Gefahren, Charme und natürlich jeder Menge Spannung.
Deswegen würde ich gerne weiterlesen und springe hier gerne in den Lostopf.