Aus der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Puh, Wahnsinn was für ein Krimi. So zuerst einmal finde ich das Cover sehr passend zur Geschichte. Dann ist der Schreibstil gut gelungen und fesselt mich von der ersten Seite an.
Die Protagonisten haben alle Ecken und Kanten, keiner ist rundgelutscht was mir wirklich gefällt.
Sie haben am Ende alle ihr Päckchen oder manchmal auch ihr Paket zu Tragen.
Ich möchte zu dem Fall nicht zu viel sagen, weil ich nichts verraten möchte aber das Ende hatte ich nicht auf dem Schirm. Beeindruckend und trotzdem einfach nur gruselig.
Die langsam Aufklärung und wie alles ans Licht kommt ist spannend gemacht und man kann das Buch kaum zur Seite legen.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen für Leute, die gerne verstrickte Kriminalfälle lesen und wenn man skandinavischen Krimis mag.
Es wird nicht mein letztes Buch von den beiden ausdrucksstarken Frauen sein!