Leseeindrücke zu Schönwald

mrsroman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 23:53

Perfekt beobachtet!

Die Leseprobe hat mich total mitgerissen! Der Autor hat mit seiner ungemein scharfen...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 23:41

Das Cover täuscht

Das Cover von Philipp Oehmkes "Schönwald" sieht nach einem Klassiker oder Historienroman aus,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 23:07

vielleicht

Das ist eines jener Bücher, dass ich unbedingt lesen wollte. Aber nach der Leseprobe bin ich mir...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 22:58

ja und nein

Der erste Eindruck kann manchmal täuschen. Leider. Diese Geschichte wollte ich unbedingt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 22:45

lieber nicht

"Endlich der große deutsche Gesellschaftsroman, den wir schon so lange lesen wollten." Das...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 22:38

Nicht so meine Welt!

Das scheint eine sehr interessante Geschichte zu sein. Die Charaktere sind sehr vielfältig...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 22:30

mehr erwartet

Von der Leseprobe bin ich etwas enttäuscht. Vielleicht waren meine Vorstellungen von diesem...

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 20:57

eine Familie

Ja was soll ich da sagen. Vorfreude war groß! Ein Familienroman über Jahrzehnte. Aber der...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 20:55

gut

Ich finde das Cover ganz gut gestaltet, aber es könnte noch interessanter sein. Ich finde aber...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 20:54

Nachdenklich

Schon auf dem künstlerischen Cover merkt man, dass es eine eher nachdenkliche Geschichte wird....

hajobo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 19:59

Es klingst sehr interessant

"Man muss nicht über alles sprechen" Kennen bestimmt viele aus der eigenen Familie bzw....

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 19:13

Interessant

Warum wird das Buch mit:" Endlich der große deutsche Gesellschaftsroman, den wir schon so lange...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 16:08

Familienbuch

Ich lese solche Geschichten sehr gerne. Das ist auch immer ein bisschen wie eine...

celina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 14:16

Interessant

Das Cover ist ganz schön gestaltet aber von der Farbkombination her hat es mir irgendwie nicht so...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 13:53

Andere Welt

Hui, das sind mal Kreise, in denen das Buch spielt. Völlig fernab meiner Lebensrealität, aber...

zuhalliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 13:21

Divers

Ein Buch innerhalb der Buchwelt und greift es auch noch inhaltlich aktuelle Diskussionsthemen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?